Über Uns

Der Werkstattbereich der ehemaligen Firma Fröschl in München präsentiert sich nunmehr mit neuem Gesicht unter dem Namen:

„RKC – Reparatur-Kundendienst-Center München GmbH“
Die bisherige Kundendienstleitung, die in die neue Geschäftsführung integriert ist, legte hierbei besonderen Wert auf die vollständige Übernahme des bestehenden Mitarbeiterstabes, der sich durch den Einsatz von Rundfunk-/ Fernseh-/ und Elektromeistern sowie dem notwendigen Technikerstab auf einem überdurchschnittlich hohen Niveau bewegt.

Mit dieser Mannschaft erhielten wir vor einigen Jahren beim großen Deutschlandtest der Zeitschrift Audio/Video das

Gesamturteil „hervorragend“ in Bezug auf

  • Reparaturkosten
  • Reparaturgüte
  • Reparaturzeit
Komfortabel bis vor unsere Tür

Komfortabel bis vor unsere Tür

Diese außerordentliche Leistungsfähigkeit auch zukünftig unter Beweis zu stellen, nimmt für uns den höchsten Stellenwert ein.

Um den Bezug zu Fröschl wiederherzustellen, wurde die Marke „Froschkönig“ geschaffen.

Die Zielsetzung soll somit von Anfang an die langjährige Tradition im Kundendienstbereich der ehemaligen Firma Fröschl fortsetzen. Durch unseren neuen Standort und die neuen Räumlichkeiten in bester, zentraler Lage mit ausreichenden kostenlosen Parkmöglichkeiten sind wir mehr denn je in der Lage die Reparaturabwicklung für unsere Kunden noch angenehmer zu gestalten.

R. Böhm
Geschäftsführung